Anmeldung für Mitglieder


Wenn Sie Mitglied werden wollen, wenden Sie sich bitte an den Vorstand. Mehr Informationen im Bereich "Mitglied werden".

< Gebrauchtequipment-Börse

19.06.2013

Summer Highlight 2013

Erstes Training mit FRANZ OBERLEITNER (17. 18. und 19 JUNI 2013)

... so endet das "Oberleitner Training"(19.06.2013, 20:38h)

Das erste und mit sehr viel Spannung erwartete Coaching mit unserem Champion Franz Oberleitner liegt LEIDER schon wieder hinter uns und ist Geschichte. 

Es waren drei in jeder Hinsicht wundervolle und erfolgreiche Tage.  Das Wetter zeigte sich dem Anlass gemäß von der allerbesten Seite. Sonne, kein Wind, Öl ! Das Training mit Franz war hervorragend und die Akzeptanz unter den Mitgliedern riesengroß.  Franzis Ratschläge wurden von allen  – auch vorher manch skeptischen –  Mitgliedern mit Begeisterung aufgesaugt und umgesetzt.  Franz hat sich als sehr engagierter, unermüdlicher, einfühlsamer, aufmerksamer und hervorragender Lehrmeister erwiesen. Und als der Liebenswerteste sowieso!  Mit seiner sehr plausiblen und klaren Wasserschi-Sprache konnten wir alle etwas anfangen und daher auch seine Ratschläge 1 : 1 umsetzen. 

Wir sind einfach nur begeistert und danken ihm !

 

An  dieser Stelle danken wir aber auch unserem Super-Driver Bernhard für seine Konzentration und Präzision. Seine Leistung hat den Erfolg dieser Trainingstage erst gewährleistet. Wir alle wissen, wie schwerwiegend sich Fahrfehler auswirken können, aber er pilotierte uns „väterlich“ und meisterhaft. Das Coach/Driver-Team Franz/Bernhard harmonierte perfekt und legte einen wahren 3-tägigen 12-Stunden-Marathon hin.  Chapeau!

 

Franz war übrigens vom Können und dem Enthusiasmus unserer Mitglieder sehr beeindruckt. Er stellte überrascht fest, dass der IWWC von allen ihm bekannten Clubs das größte und beste Nachwuchspotential hat.  Unsere Juniors haben ihn total begeistert!   Darauf können wir – und natürlich die Wasserschi-Muttis – sehr stolz sein und aufbauen.

 

Um nun so schnell wie möglich an das Erlernte anzuschließen, konnten wir Franz für einen zweiten Trainingsblock gewinnen,  und zwar gleich von Sonntag,  den 23.6. – Dienstag, den 25.6.2013.  

Wir haben also nur noch drei Tage Pause,  um uns auszuruhen !!!

 

Wir bitten um Vormerkung:

2. Trainingsblock mit dem österreichischen Champion FRANZ OBERLEITNER von Sonntag, den 23. 06. – Dienstag, den 25.06.2013 !!

 

Artikel: Ingrid